Lavazza gegen Nespresso: Streit im Himmel

Der göttliche George Clooney sorgt für Streit im Espresso-Himmel.

Angehimmelt wird er wohl schon genug. Aber dass George Clooney jetzt auch noch im Himmel für Nespresso wirbt, das geht dem italienischen Espresso-Hersteller Lavazza zu weit. Lavazza will den neuen Spot mit George Clooney und John Malkovich stoppen lassen.

Nicht etwa, weil Nespresso für die Italiener Gotteslästerung betreibt. Nein, weil Lavazza selbst seit Jahren Werbespots im Himmel laufen lässt.

Ich kann Lavazza ja durchaus verstehen, dass sie sauer sind, dass ihnen die Schweizer von Nespresso auf dem ur-italineischen Espresso-Markt Konkurrenz machen.  Allerdings ist der Spot mit George Clooney um Klassen besser als die italienische Lavazza Werbung mit ihrem Alt-Herren-Charme.

Wer selbst urteilen will:

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Essen & Trinken, italien, Wirtschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s