AC Mailand-Fans wollen Berlusconi loswerden

 „Berlusconi Via Dal Milan“ heißt die Facebook-Seite und mittlerweile hat sie schon fast 26 000 Fans . Die Fans des AC Mailand wollen den Besitzer und Präsidenten Silvio Berlusconi nach einer wenig erfolgreichen Saison loswerden.

Der stets auf Umfragen bedachte italienische Premier sollte aufpassen.

Bei seinem Eintritt in die Politik half ihm die Tatsache, Besitzer des Clubs zu sein („Fragt meine Gegner, wieviele Turniere sie schon gewonnen haben!“). Doch wenn er nicht aufpasst, wird das nun zum Boomerang!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Berlusconi, italien, Mailand, Sport

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s