Ganz schön gaga

Lady Gaga in Armani.

Das Modehaus Giorgio Armani sendet im täglichen Rhythmus Fotos von Celebrities, die seine Kleider tragen: ob David Beckham, Katie Holmes oder Cate Blanchet.

Jetzt hat auch die für exentrische Kleidung bekannte Lady Gaga einen Armani-Jumpsuit im US-Fernsehen angezogen. Und eine entsprechende Ankündigung per mail macht die Runde.

Ich bin ja keine Modespezialistin. Aber ob das Outfit hier wirklich so werbeträchtig für Armani ist ? Ich habe da meine Zweifel.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Design, italien, Mode

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s