San Pellegrino im Missoni-Kleid

 Anziehendes Wasser .

Ein originelles Co-Branding kam mir letztens im Mailänder Restaurant auf den Tisch: San Pellegrino im Missoni-Kleid.

Die beiden mehr (Missoni) oder weniger (San Pellegrino) edlen Marken haben sich zusammengetan und eine „exclusive collection“ herausgebracht.

Mode und Möbel, Mode und Autos – das alles kannte ich schon. Aber Mode und Wasser war mir neu. 

Ein wenig gewagt finde ich die Kombination schon. Außerhalb Italiens würde sie allerdings gut funktionieren. Ich kann mich noch gut an Preise von sieben Dollar für die San Pellegrino Flasche in New York erinnern.

Noch ein Photo von der exklusiven Flasche:

 PS: Eine Enttäuschung für alle San Pellegrini-Fans: Das Wasser gehört schon seit Jahren dem Nestlee-Konzern.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Design, Essen & Trinken, italien, Mailand, Mode, Wirtschaft

2 Antworten zu “San Pellegrino im Missoni-Kleid

  1. Pingback: Martini im Dolce & Gabbana Look « kortissimo

  2. Pingback: Vergoldetes Wasser: Bulgaris San Pellegrino | kortissimo

Kommentar verfassen

