Wilde LKW-Fahrer

Sie fahren in aller Seelenruhe mit der korrekten Geschwindigkeit auf der italienischen Autobahn und halten sich auch sonst an alle Verkehrsregeln und doch hupen die LKW-Fahrer wie verrückt ?

Dann sind Sie wahrscheinlich eine alleinreisende oder alleinfahrende Frau.

Da ich längere Strecken so gut wie nie alleine fahre, war mir das bisher nicht aufgefallen. Aber wenn man Italien alleine am Steuer sitzt, kann einem durchaus passieren, dass die Brummie-Fahrer von ihrem hohen Ross ihre Brunftsignale abgeben. Zunächst kann das ganz schön irritierend sein. Ich dachte schon, ein Licht ist kapputt oder der Kofferraum ist auf. Aber von wegen, alles perfekt. Schlangelinien bin ich auch nicht gefahren. Nur eben: Frau am Steuer.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Ferien, italien, Tourismus, Tradition

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s