Martini im Dolce & Gabbana Look

Nicht nur Missoni kleidet Flaschen ein. Auch Dolce & Gabbana verleiht einem Getränk goldenen Glanz. Während die bunten Farben von Missoni  auf San Pellegrino Flaschen zu finden sind, haben sich Stefano Dolce und Domenico Gabbana härteren Stoff ausgesucht: Martini`s Gold-Edition. 

Co-Branding heißt das Ganze auf Marketing-deutsch. So wie Miles & More – Kreditkarten. Vielleicht gibt es ja bald auch eine Gold-Kreditkarte von Dolce Gabbana. Die braucht man jedenfalls bei den Preisen der Designer..

Hier der Werbespot mit Monica Bellucci:

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Essen & Trinken, italien, Mode, Shopping, Wirtschaft

Eine Antwort zu “Martini im Dolce & Gabbana Look

  1. stefan

    Und in der Feinkostabteilung von Jelmoli in Zürich stand diese nach Monica Bellucci anmutende junge Dame im D&G-Kleidchen vor einem adrett dekorierten Tischchen. Sie reichte mir ein Cocktailglas mit dem goldleuchtend Nektar der eine perfekte Olive umhüllte. — 3 Minuten später stand dann der Martini (hatte ich zuletzt als Teenager gekostet) im Einkaufswagen. Na sowas.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s