J.R. im Vatikan

 Heute habe ich einen wichtigen Termin verpasst: den Besuch von J. R. im Vatikan.

Am 11. 11. um 11:30, als die Rheinländer schon schunkeln, war der Schauspieler Larry Hagman als Testimonial für das Unternehmen SolarWorld geladen, das dem Kirchenstaat die Solarzellen auf dem Dach der Aula Paolo VI gestiftet hat.

Der Schauspieler ist in verschiedenen sozialen und Umwelt-Projekten aktiv und galt unter Goerge W. Bush zu dessen stärksten Kritikern.

Die Solarzellen im Vatikan tun auch den Italienern außerhalb des Kirchenstaats etwas Gutes:Der Vatikan ist nämlich bekannt dafür, seine Stromrechnungen beim teilstaatlichen Stromkonzern nie zu bezahlen. Rechnungen sind einfach zu irdische Dinge….

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s