Und das soll ein Weihnachtsmarkt sein ?

Ledertaschen aus China für fünf Euro. Da kommen Weihnachtsgefühle auf…

Gestern vor dem Mailänder Bahnhof habe ich einen traurigen Versuch eines Weihnachtsmarkts gesehen. Bis auf die roten Planen mit Sternchen drauf hatte das ganze aber so gar nichts weihnachtliches. Dann sollte man es lieber ganz sein lassen.

Für alle, die in diesen Tagen in Mailand sind und noch nach Geschenken suchen, gibt es jedoch eine schöne Alternative: In der Messe findet „L`artigiano in Fiera“ statt, wo jede Menge Kunsthandwerker ausstellen.  Ist zwar kein Weihnachtsmarkt, aber immerhin…

Billigtaschen

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Design, italien, kitsch, Norditalien, Shopping, Tourismus, Tradition

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s