Warum Gummistiefel in Italien ein Erfolg sind

Ich habe mich schon mehrmals gefragt, warum Gummistiefel auch im modebewussten Italien so ein Erfolg sind. Natürlich gibt es sie heute auch von Burberry und Prada. Aber so richtig schön sind sie ja eigentlich nicht.

Heute wurde mir der Grund deutlich vor Augen geführt: Zwischen Fahrbahn und Bürgersteig bis zu zwei Meter breite , tiefe Pfützen ! Normale Schuhe wären da völlig ausgeweicht, wenn man keinen Spagatsprung hinbekommt.

Aber zum Glück bin auch ich seit einiger Zeit Besitzerin von Gummisteifeln.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter italien, Mailand, Mode

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s