Tunesiens Präsidentengarde in Armani-Uniformen

Der soliden Wirtschaftszeitung Sole 24 Ore entnehme ich heute passend zur Herrenmodewoche, dass die tunesische Präsidentengarde des geflohenen Ben Ali dunkelgraue Armani-Uniformen trägt.

Seltsam: ich werde dauernd mit Pressemitteilungen von Armani überhäuft, wer gerade welches Kleidungsstück des Maestro trägt. Erst gestern durfte ich erfahren, dass Megan Fox in Hollywood in Armani gekleidet war. Inklusive Foto.

Nur die Pressemitteilung, dass die Wächter des Diktators auch Armani tragen, suche ich vergeblich..

und wenn ein aktuelles Photo dabei wäre, wäre ich dafür auch sehr dankbar, Mr. Armani !

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter italien, Mode

Kommentar verfassen

