Die anderen Frauen Italiens

Gestern die Frauen von Berlusconi.

Heute die Frauen gegen Berlusconi.

Wie in vielen anderen italienischen Städten haben Frauen (und jede Menge Männer) in Mailand unter dem Motto „Wenn nicht jetzt, wann dann ?“ für die Würde der Frau demonstriert.

In Mailand waren es soviele, dass sie den für die Demo zugewiesenen Ort – Piazza Castello vor dem Schloss, schon bald gesprengt hatten und bis auf den Domplatz ausweichen mussten.

Und nein, sie waren  nicht alle alt und hässlich, die dort demonstrierten.

Hier noch ein paar Bilder:

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Berlusconi, italien, Mailand

Eine Antwort zu “Die anderen Frauen Italiens

  1. Johann Grabner

    seine Antwort: http://static.diepresse.com/images/uploads_930/8/6/5/632933/09_berlusconi.jpg

    Der Cavaliere und Charlie Sheen sind wohl die meist beneideten Männer auf dem Planeten. Ersterer zahlt aber besser 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s