Wenn aus kleinen Machos Memmen werden

Sie kennen sicher den Typus: kleiner Junge, eher stämmig und den starken Mann markieren. So einen gab es auch am Flughafen Palermo am Gate Richtung Lampedusa.

Am Boden noch kommandierte er seine Mutter und Schwester herum, dass man sich schon fast althergebrachte Erziehungsmethoden zurückwünschte.

Aber kaum in der Luft wird aus dem  kleinen Macho eine wahre Memme. „Mamma ! Aiuto !!“ schreit er erschrocken bei jeder kleinen Turbolenz auf, dass es das gesamte Flugzeug hört und krallt sich bei der Mutter fest.

Zugegeben: der Flug war ein wenig unruhig, aber kein Grund, die ganze Maske des harten Jungen abzulegen.

Angekommen auf dem Boden kommandierte er auch gleich wieder munter weiter. ..

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter italien, Süditalien, Tradition

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s