Wenn Brillen-Weltmeister keine Brille tragen

Letztens bei der Brillen-PK:

Das Who is Who der Brillenbranche stellte jüngst die neue Mido-Messe vor, wo der Brillen-Weltmeister Italien die neuesten Trends und Modelle präsentiert.  Aber eins fiel auf: Keiner der Herren und Damen am Tisch trug Brille.

Wenig glaubhaft, wenn sie uns doch gerade erklären, wie schön ihre Brillen – und Sonnenbrillen – sind.

Deshalb habe ich nachgefragt : „Warum trägt keiner von Ihnen eine Brille ?“

Und schwups, zückten die Herren ihre Brillen aus dem Jacket.

Übrigens liegen ihre Gestelle voll im Trend: Große Charakter-Brillen sind auch dieses Jahr noch in.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Design, italien, Mailand, Mode, Wirtschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s