150 Jahre Italien: Der Mega-Werbe-Deal

Nationalfeiertag zum 150-jährigen Bestehen Italiens. Wenn auch die Feier an sich in Italien umstritten ist, die Zeitungen haben auf jeden Fall Grund zum Feiern.

Viele Unternehmen haben heute ganzseitige Anzeigen gebucht, um sie rot-weiß- grün mit ihrem Firmenlogo zu schmücken. Sogar die Schweden von Ikea haben für einen Tag das gelb-blau gegen Italiens Nationalfarben eingetauscht.

Hier nur ein paar Beispiele:

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s