George Clooney als Prozess-Zeuge

 George Clooney soll im Berlusconi-Prozess um die minderjährige Ruby auftreten.

Als ich diese Nachricht heute den italienischen Zeitungen entnahm, konnte ich es kaum glauben. Was hat der US-Schauspieler mit Berlusconis wilden Parties zu tun ? Und warum will ihn vor allem Berlusconis Verteidigung als Zeugen ?

Ein italienischer Journalist, der den Sex-Skandal rund um den italienischen Premier genau verfolgt, klärte mich auf:

Die unter dem Namen Ruby Rubacuori bekannte Marrokanerin hatte behauptet, George Clooney und seine Freundin Elisabetta Canalis bei Berlusconi gesehen zu haben. Das soll der schöne George nun also im Gerichtssaal dementieren und damit die Glaubwürdigkeit der Hauptzeugin im Prozess infrage stellen.

Doch George Clooney im Zeugenstand könnte sich nach Ansicht des Journalisten jedoch als Boomerang erweisen:

George Clooney war sicher nicht mit Ruby in Berlusconis Villa in Arcore. Aber es gibt zumindest das Gerücht, dass George Clooney wegen Darfour bei Berlusconi vorsprechen wollte und ihn in Begleitung mehrerer jungen Damen angetroffen und daruaf hin kehrt gemacht haben soll.

Sollte er dies vor Gericht bestätigen, wäre der Schauspieler ein Zeuge der Anklage und nicht der Verteidigung.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Berlusconi, italien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s