Keine Bella Figura für Deutschland

Mit einem Italiner unterwegs nach Deutschland.

Kaum gelandet, noch vor dem Gepäckband zeigt sich das saubere Deutschland gar nicht so perfekt, wie es sich immer gibt.

Das ist das Bild, das sich dem Italiener auf der Herrentoiletto am Düsseldorfer Fllughafen bot.

Keine „Bella Figura“…

Und als dann wenige Stunden später noch jemand vor ihm die Ampel bei rot überquerte, war sein Deutschlandbild eindeutig zerstört.

Meine eigene italienische Ampelerfahrung hier.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Ferien, italien, Tourismus, Tradition

Eine Antwort zu “Keine Bella Figura für Deutschland

  1. Mmh, vor ein paar Jahren hätte ich das sein können, aber seit ich Familienpapa bin, heißt Rot immer stehen bleiben. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s