William Dafoe: Einbrecher beim Spiderman-Bösewicht

 
Auch Super-Bösewichte nicht nicht vor Einbrüchen gefeit.

An diesem Wochenende sind Unbekannte in die römische Wohnung des US-Schauspielers Willem Dafoe eingebrochen.

Laut „New York Post“  sind die Diebe über das Dach in die Wohnung eingestiegen, in der Dafoe mit seiner italienischen Frau wohnt.

Ein wenig wie in einem Spiderman-Film, wo Dafoe den Bösewicht Green Goblin spielte. Haben seine Superkräfte etwa versagt ? Aber nein, er war nicht zuhause. Sonst wäre natürlich alles ganz anders ausgegangen.

Und die Gemahlin hätte ihren Schmuck behalten.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter italien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s