Bossis Korruptionsskandal: Wenn andere für ihn die Villa renovieren

„Ich werde jene verklagen, die das Geld der Lega benutzt haben, um mein Haus zu renovieren“. Dieser Satz hat es in sich.

Der Lega Nord-Chef Umberto Bossi wusste also nicht, wer für seine Renovierung bezahlt hat. Und jetzt ist er empört.

Komisch. Viele italienische Politiker bekommen es offensichtlich nicht mit, wenn andere für ihre Immobilien zahlen.

Auch der Ex-Industrieminister Scajola wollte nix davon gewusst haben, dass andere einen Teil des Kaufpreises seiner Wohnung übernommen haben. Immerhin: er ist zurückgetreten.

Was macht wohl der Saubermann Umberto Bossi ? 

Und warum passiert mir das nie, dass andere für mich meine Wohnung zahlen ?

Hier der Artikel im Corriere

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter italien, Mailand, Norditalien, Politik, Wirtschaft

Kommentar verfassen

