Diebisches Design-Volk

Gerade hatte ich den Post über die erfolgreichen Schirmverkäufer geschrieben, da werde ich selbst zum Kunden.

Gestern Abend nach einem Event des Salone in der Via Montenapoleone komme ich heraus. Und siehe da: mein Schirm Regenschirm ist weg.

Also habe auch ich einen Schirmverkäufer glücklich gemacht. Komisch, es ist bereits das zweite Mal, dass mir in Mailand mein Schirm bei Regen geklaut wird. Und immer in besonders angesagten Orten.

Diebisches Design-Volk.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Design, italien, Mailand, Shopping

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s