Berlusconi viral

Erst hat er das italienische Privatfernsehen erfunden, dann hat er die Politik revolutioniert. Jetzt will er auch die Social Media verstehen.
Silvio Berlusconi plant sein digitales Comeback. Und dazu hat er sich laut seiner eigenen Zeitung Il Giornale von Kommunikationsexperten in die Geheimnisse con Facebook, Twitter & Co einweisen lassen.
Angeblich will er nicht unbedingt selbst kandidieren als Premier, sondern andere,neue Gesichter vorlassen. Aber im Hintergrund will er die Regie führen. Und angesichts des Erfolgs des Bloggers Beppe Grillo bei den jüngsten Wahlen, will er das diesmal übers Internet tun.

Und wenn Berlusconi etwas ernshaft will, sollte man ihn nicht unterschätzen.
Mehr dazu hier

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Berlusconi, italien, Politik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s