Seltsamer Schlussverkauf

Heute beginnt in Mailand offiziell der Sommer-Schlussverkauf.

 Wir haben uns tatsächlich heute vormittag ins Getümmel gewagt, bevor wir nach zwei Stunden vor der Hitze und den Menschen wieder nach Hause geflohen sind.

Mein Eindruck: die Krise hinterlässt ihre Spuren. H&M, Zara und Tezenis waren brechned voll. Bei den teureren Läden sah es deutlich leerer aus. Jede Menge Teenies mit Einkaufstüten aus den billigeren Läden und einige Araber mit verschleierten Frauen und Riesen-Gucci-Taschen. Aber ob die es rausreißen können ?

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter italien, Mailand, Mode, Shopping, Wirtschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s