Billig-Sprit von Eni

Der italienische Ölkonzern Eni macht sich in diesen Tagen extrem beliebt bei den Italienern. Und das meine ich nicht im Spaß.

Eni bietet den Italienern am Wochenende Benzin für 21 bis 27 Cents weniger an.

Kein Wunder, dass der Sprit bei vielen Tankstellen am Sonntag Mittag bereits leer war.

Ich selbst habe das Auto dieses Wochenende zwar nicht bewegt, habe aber trotzdem dank Eni Geld gespart: als wir mit Besuch Tickets für das „Museo del 900“ in Mailand kaufen wollten, erfuhren wir, dass der Eintritt bis zum 26. August Gratis ist. Dank des Sponsors: Eni.

Da hat noch ein Unternehmen Geld.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter italien, Tourismus, Wirtschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s