Kampf um den Korb

Letztens im Supermarkt auf dem Heimweg: „Und ich dachte, das hier wäre eine gute Gegend“ sagt die eine Kassiererin zur anderen.

„Von wegen, Du musst mal sehen wie die sich hier gegenseitig anrempeln , wenn es voll ist“ antwortet die andere, „letzte Woche haben die hier schon zehn Körbe geklaut.“

Jetzt werde ich neugierig: Und was machen die mit den Körben ? Will ich wissen. „Die benutzen die als Fahhrradkorb.“ bekomme ich als Antwort.

Hmm, meiner ist schon ganz schön alt.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter italien, Mailand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s