Kampf um den Korb

Letztens im Supermarkt auf dem Heimweg: „Und ich dachte, das hier wäre eine gute Gegend“ sagt die eine Kassiererin zur anderen.

„Von wegen, Du musst mal sehen wie die sich hier gegenseitig anrempeln , wenn es voll ist“ antwortet die andere, „letzte Woche haben die hier schon zehn Körbe geklaut.“

Jetzt werde ich neugierig: Und was machen die mit den Körben ? Will ich wissen. „Die benutzen die als Fahhrradkorb.“ bekomme ich als Antwort.

Hmm, meiner ist schon ganz schön alt.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter italien, Mailand

Kommentar verfassen

