Dirndl bei Tchibo – Was ist los in Deutschland ?

Wer lange im Ausland lebt, bekommt die Trends in der Heimat oft nicht alle mit.  Einen hatte ich auf jeden Fall verpasst: den zur bayerischen Tracht, und das mitten im Rheinland.

Nicht nur im Kaufhof an der Kö ist gleich eine ganze Ecke den Dirndl und Lederhosen vorbehalten. Auch bei Tchibo gibt es Dirndl. Und das mitten in Düsseldorf !

Kann mir jemand erklären, was los ist ist Deutschland ?

 

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter italien, Mode, Shopping, Tradition

2 Antworten zu “Dirndl bei Tchibo – Was ist los in Deutschland ?

  1. stripedcat

    weiss nicht, was ist los…ich war in Muenchen fuer eine Business trip und ok, es war Dirndl-Land…aber dann, kehre ich zurueck in Ddorf und alle Shops haben Oktoberfest Themen…chi ci capisce è bravo…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s