Sein Gewicht in Schokolade gewinnen

 Mal ein Grund, keine Diät zu machen.

Der Edel-Schoko-Hersteller Venchi aus dem Piemont macht ein Gewinnspiel, bei dem man sein Gewicht in Schokolade gewinnen kann. Haben sich nicht früher Könige in Gold aufwiegen lassen ?

Das äußerst sympathische Familien-Unternehmen habe ich vor ein paar Jahren mal selbst besucht. Wer Interesse hat,

hier ein Link. Und wer vorbei kommt, sollte auf jeden Fall im Outlet shoppen – wenn er nicht eh schon beim königlichen Glücksspiel gewonnen hat.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Essen & Trinken, italien, Norditalien, Shopping, Tourismus, Tradition, Wirtschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s