Essbare Weihnachtsgeschenke

Schwarzer Trüffel

Schwarzer Trüffel

Ja, dies ist Werbung.

Es geht um eine neue Website By Italy, die italienisches Essen und Trinken vertreibt und den Gründer kenne ich persönlich. Ich halte die Person für äußerst seriös und finde es bewundernswert, wenn jemand in diesen Krisen-Zeiten in Italien noch den Mut hat, etwas neues aufzubauen.

Außerdem freue ich mich persönlich mittlerweile fast am meisten über verzehrbare Geschenke. Wieviele Weihnachtsgeschenke stehen oder hängen bei uns in den Schränken, ohne dass wir sie je mehr als einmal benutzen ? Warum nicht etwas essbares oder trinkbares verschenken ? Zumal es aus Italien kommt und sicher schmeckt ?

Bei „By Italy“ gibt es alles vom Olivenöl über Steinpilzsauce und Wildschwein-Ragu bis zum Peperoncino-Schokoladen-Likör. Und da die Gründer aus Umbrien kommen, gibt es eine eigene Rubrik zu Trüffeln.

Hungrig ?

  PS: Sie schicken in (fast) alle Welt.

Italian food

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Essen & Trinken, italien, Shopping, Tradition, trueffel, Wirtschaft

2 Antworten zu “Essbare Weihnachtsgeschenke

  1. Elke Kort

    Schade, dass ByItaly die Bruecke nach Amerika noch nicht ueberqueren kann, aber wir haben Geduld um darauf zu warten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s