Steinbrück sollte den Mund halten

ClownZwei Clowns – Berlusconi und Grillo – hat Herr Steinbrück in Italien ausgemacht.

Egal, was er denken mag, an seiner Stelle hätte er den Mund halten müssen.  Jetzt ist großer Aufruhr in Italien und ich muss mir wieder alle Kommentare anhören lassen, was „uns“ denn einfällt.

Genauso wie der EU-Parlamentspräsident Schulz mit seiner Wahlempfehlung (nicht Berlusconi wählen !) Berlusconi jede Menge Stimmen gebracht hat, wird auch Steinbrück mit seinen Äußerungen nur für noch mehr Sympathien für die beiden Herren sorgen.

Man kann selbst sein Land und seine Politiker kritisieren, aber wenn das andere tun, dann werden wir alle empfindlich. Italiener wie Deutsche.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter italien, Politik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s