Heldenhafte Sportler

IMG_4868[1]Idroscalo- Mailand. Sonntag, kurz über null Grad, Regen.

 Kaum ein Mensch zusehen – außer uns, ein paar Joggern und diesen Kajak-Ball Spielern: Zwei Tore auf dem Wasser und die Spieler im Kajak. Keine Ahnung, wie der Sport offiziell heißt.

Bei diesem Sauwetter, auf dem Wasser spielen: Das nenne ich sportlichen Ehrgeiz.

Bei dem Wetter will man nicht reinfallen. Da könnte ein Foul ein böses Ende haben.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter italien, Mailand, Sport

2 Antworten zu “Heldenhafte Sportler

  1. sieht aus wie das: http://de.wikipedia.org/wiki/Kanupolo hab‘ ich auch noch nie gesehen, aber wenn es das ist, dann war Italien immerhin Europameister 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s