Die Bier-Banausen

Bier aus der Karaffe - sehr italienischOkay. Wir Deutsche trinken Cappuccino nach dem Essen und outen uns damit, dass wir so gar nichts von der italienischen Küche und der Verdauung (Milch nach dem Essen!) verstanden haben.

Aber schaut mal, was die Italiener mit Bier machen: Abgefüllt in eine Karaffe hat die Kellnerin es am Samstag auf den Tisch gestellt. Sodass auch die letzte Kohlesäure raus ist, wenn das Bier im Glas ist.

Bier-Banausen !

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Essen & Trinken, italien

2 Antworten zu “Die Bier-Banausen

  1. mr. spok

    Das ist ja nicht einmal ein Maß!

  2. Der Mini-Bier Pitcher! Das verstört ja selbst mich als Kölner!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s