Guter Kaffee bei Ikea

Cappuccino bei IkeaWas macht man an einem verregneten Sonntag Morgen in Mailand ? Man geht zu Ikea.

Wir waren nicht die einzigen, die  auf diese Idee gekommen sind. Aber da wir früh genug los sind ließ es sich aushalten. Und das Gute an Ikea in Italien ist: es gibt dort anständigen Kaffee, also Espresso und Cappuccino.

Und da frage mich: Ist das eigentlich ein Zugeständnis das die Schweden ausnahmsweise an Italien machen: eine anständige Kaffee-Bar mit professioneller Espresso-Maschine, wo es Cappuccino und Brioche schon für 2,10 Euro gibt. Oder gibt es das auch in anderen Ländern ?

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Essen & Trinken, italien, Shopping

Eine Antwort zu “Guter Kaffee bei Ikea

  1. Also bei uns in Österreich ist es unmöglich im IKEA einen anständigen Kaffee zu trinken. Sie bieten den Cappuccino zwar schon für 2 EUR an, aber der Genuss bleibt auf der Strecke. Scheint ja bei euch echter Lavazza Kaffee zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s