Die Drive-In-Bank

IMG_9137[1]Drive-In-McDonald war gestern. In Italien gibt es die Drive-In-Bank.

Gesehen in Civitanova Marche – mit eigener Auffahrt zum Bankautomaten UND zum Schalter, der in der Außenwand des Gebäudes angebracht ist.

Ziemlich absurd in einer Stadt, in der es erstens Parkplätze gibt und zweitens das Klima so mild ist, dass man sein Auto durchaus verlassen kann, um sich in die Filiale zu begeben.

Vielleicht habe ich deshalb auch nie einen Kunden dort gesehen. Bank als Drive-In

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter italien, Wirtschaft

Eine Antwort zu “Die Drive-In-Bank

  1. Wie cool ist das denn? eine Drive-In-Bank!! bist du sicher, dass du dich in Italien befindest? also, ich muss schon sagen, Talien wird ja immer fortschrittlicher!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s