Silvio Berlusconi is back !

Forza Italia - Plakat auf meinem Weg zur ArbeitBerlusconi ist nicht tot zu kriegen.

„Immer noch auf dem Feld für Italien“ – heißt der Slogan der wiedergegründeten Forza Italia. Jener Kreation, mit der Berlusconi in den 90er Jahren seinen ganz eigenen Marsch durch die Institutionen schaffte.

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich das Plakat gesehen. Auf der Website https://www.forzasilvio.it/ bereitet er parallel zu seiner Partei PDL die neue Bewegung auf die Wahlen vor.

Er ist wieder da. Ob er nun direkt mitmischt oder vom Hausarrest aus: Berlusconi ist ganz offensichtlich auf baldige Neuwahlen aus. Die Regierung hat nicht mehr lange.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Berlusconi, italien, Politik

Eine Antwort zu “Silvio Berlusconi is back !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s