Der sexy Prinz

Prinz von Savoia als TestimonialSo weit können Royals sinken.

Erst tanzt er in der Fernsehshow „Ballando con le stelle“. Jetzt raucht er elektronisch, Emanuele Filiberto di Savoia. „La più sexy“ steht unter seine Foto, das für FUMOK wirbt.

Der Mann entstammt dem italienischen Königshaus, dem es per Verfassung wegen der feigen Flucht zum Kriegsende jahrzehntelang verboten war, nach Italien zurückzukehren.

Seit ein paar Jahren dürfen sie wieder rein. Aber in solchen Momenten wünscht man sich das Verbot wieder her.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter italien, kitsch, Politik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s