Wenn Bruno und Bianca in Dirndl und Lederhosen das Bier zapfen

Italiener im Dirndl und Ledehosen beim Bieryapfen in MailandA bisserl Oktoberfest-Stimmung in Milano:

Bruno und Bianca heißen die beiden in bayerischer Tracht. Sie zapfen das Bier beim Empfang des deutschen Botschafters in Mailand zum Tag der Deutschen Einheit.

Ein bisschen schnell, wie die kritischen Deutschen inder Schlange sofort monieren, Weil die Sieben-Minuten-Regeln eindeutig nicht eingehalten wird. Aber was soll`s ?

Was mich viel mehr interessiert: Wissen sie, dass in Deutschland nicht alle im Dirndl herumlaufen und auch die Lederhose eher die Ausnahme ist ?

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Essen & Trinken, italien, Mailand, Mode, Tradition

Eine Antwort zu “Wenn Bruno und Bianca in Dirndl und Lederhosen das Bier zapfen

  1. Also, das Italiener kein Bier zapfen können ist allgemein bekannt, aber dass sie glauben alle Deutschen laufen in Dirndl und Lederhose rum glaube ich nicht!! ich denke eher, dass die meissten gar nicht wissen, was ein Drindl und eine Lederhose überhaupt sind!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s