Bollywood in Mailand

Milano goes Bollywood.

Ein indischer Touch ind er lombardischen Modehauptstadt.

Aber statt Saris schwingen leicht bekleidete Sängerinnen und Sänger ihre Hüften zu modernem indischen Pop vor dem neuen Unicredit-Hochhaus, dann unter dem Dach der Mailänder Messe.

Die Lombardia Film Commission versucht, immer mehr indische Produktionen in die Region rund um Mailand zu locken. Mit Erfolg: Schon 12 Bollywood-Produktionen haben Mailand, Vigevano und den Comer See als Location für ihre Musicals ausgesucht.

Aber auch die Konkurrenz aus der Toskana schläft nicht, wie das folgende Video aus Florenz zeigt. Nehmen da etwa die Inder die Italiener auf den Arm ?

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter italien, Mailand, Norditalien, Tourismus, Tradition, Vatikan

3 Antworten zu “Bollywood in Mailand

  1. Auch wenn sie di Italiener auf den Arm nehmen sollten,, es lohnt sich!!!! so leer, wie auf diesem Video, habe ich Florenz noch nie gesehen!! Es muss einfach herrlich sein, ohne diese ewigen Touristenhorden gemuetlich durch die Altstadt schlendern zu koennen!!

  2. Pingback: Italien als Kulisse: Die (Film)-Chinesen kommen | kortissimo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s