Papst Francesco hat zehn Millionen Follower auf Twitter

65947354d67ddc1be85289076ddde449_normalZehn Millionen Follower bei Twitter für Papst Franziskus.

„Lernt Eure Nachbarn kennen und verschwendet kein Essen !“ – übersetzt er auch für Nicht- Theologen seine Botschaft.

„So oft sind wir von unserem bequemen Leben verbendet und sehen nicht die Menschen, die vor unserer Tür sterben“ schreibt er nach dem Unglück in #Lampedusa.

Sein Tweet zum Überschreiten der Zehn-Millionen- Grenze:

Dear Followers I understand there are now over 10 million of you! I thank you with all my heart and ask you to continue praying for me

PS: Zunächst hatte ich gecshrieben, der Papst hätte Lady Gaga überholt. Das hat er noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Internet, italien, Vatikan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s