Papst-Sammlung auf dem Laster – nur Ratzinger fehlt

Padre Pio, Johannes Paul II, Francesco - und wo bleibt Ratyiger ?

Padre Pio, Johannes Paul II, Francesco – und wo bleibt Ratzinger

Letztens auf der Autobahn: Der LKW-Fahrer aus Süditalien ist eindeutig ein Katholik.

Auf seinem Laster prangt das Bild von Padre Pio – ein Superstar unter den Heiligen hier  – eins von Johannes Paul II und dann der Name des neuen Papsts: Francesco. Der ist noch so frisch, da gab es vielleicht noch kein Bild in Extralarge.

Nur Benedikt XVI fehlt. Aber dieser LKW zeigt, was sein Problem wa: dass er mit seiner professoralen Art die Menschen und ihre Herzen nicht erreichte . Auch nicht die der Lastwagenfahrer.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s