Warnung ! Lufthansas Überraschungsflüge nach Mailand

Immer neue Boarding-PassesSie denken Sie buchen Linie und alles geht klar ? Von wegen. Nicht mit Lufthansa.

Meine Mutter hat jüngst ihren Flug nach Mailand gebucht und erfährt drei Wochen vor Abflug, dass ihr Hin- und Rückflug gecancelt sind. Hin muss sie nun schon am Morgen statt Mittags und zurück sogar einen Tag später.

Liebe Lufthansa,

ich gehörte bisher zu deinen treuen Kunden, bin schon als unbegleitetes Kind sicher mit Dir geflogen habe dich auch bei kleinen Preis-Differenzen dem Konkurrenten Air Berlin vorgezogen. Aber mein Vertrauen ist zerrüttet.

Schon vor vier Wochen wurde mir mit meinem zweijährigen Sohn gleich zweimal der Flug in Malpensa gecancelt und ich musste über München nach Düsseldorf fliegen – insgesamt 17 Stunden Verspätung inklsuvie Übernachtung in der Nähe des Flughafens Malpensa.

Trotz Kleinkind bekam ich im Gegensatz zu anderen keinen Platz auf dem früheren Direktflug. Dreimal Security in Malpensa mit Kleinkind, zweimal Koffer wieder abholen mit Kleinkind, Übernachtung im Hotel, aufstehen um 6 Uhr, um doch erst Stunden später abzufliegen.

Ryanair ist dagegen Entspannung pur.

Wenn Du jetzt auch noch meine gebuchten und bezahlten Flüge einfach umbuchst, dann kann ich Dich nicht mehr wählen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter italien, Mailand, Tourismus, Wirtschaft

Kommentar verfassen

