Unikate made in Milano

Franco Corso DesignGeschenkidee gefàllig ? Ein genialer Designer – Franco Corso – hat sich bei mir um die Ecke in der Via Canaletto 1 versteckt.

Lampen, Tische. Kisten – alles Unikate.

Auf Wunsch verarbeitet er in seinen Kreationen auch kleine Gegenstände der Kunden: Schmuck, Fotos, Münzen oder auch handschriftliche Notizen. Ich lasse mir gerade selbst eine Schatulle fertigen.

Das Angenehme an dem Atelier: Der Künstler ist völlig ohne Allüren und die Preise mehr als fair.

Da darf man auch mal Werbung für machen.

Hier noch ein paar Bilder. Mehr gibt es auf seiner Internetseite  www.francocorso.it – oder im Laden.
Unikat

Franco Corso LampeFranco Corso Rahmen

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Design, italien, Mailand, Mode, Shopping

3 Antworten zu “Unikate made in Milano

  1. Solche Werbung lese ich gern 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s