Dolce & Gabbana im Kinderzimmer

IMG_0618[1]Das passiert, wenn man sein Kind in Mailand aufwachsen lässt.

Heute morgen hat es Dolce & Gabbana bis in unsere Wohnung geschafft. Unserer Sohn war ganz glücklich, als er die „Hirsche !!!“ in seinem Kinderzimmer sah.

Die hatte er nämlich schon vermisst im Schaufenster der Parfümerie bei uns im Haus.

PS: Nein, die Werbe-Panels sind nicht geklaut, sondern vor der Entsorgung gerettet. Papa sei Dank

Und an alle pädagogisch alarmierten Leser: Unserer Sohn weiß, dass Parfüm nicht an Hirschgeweihen wächst. Und nein, wir werden ihn nicht zum D&G – Kinder-Casting bringen.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter italien, Mailand, Mode, Norditalien, Shopping

Eine Antwort zu “Dolce & Gabbana im Kinderzimmer

  1. Sehr gute Idee die Hirsche vor der Entsorgung zu retten und nebenbei auch noch ein schöner Blickfang. 🙂

    Cari saluti, Giovanni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s