Chianina Burger : 100 % italiano

Chianina Burger Ja , es gibt sie, die Alternative zum Hamburger von Mc Donald`s oder Burger King: Der „Chianina Burger“ – 100 Prozent italienisch. Mit dem edlen Chianina-Fleisch aus der Gegend vom Lago Trasimeno in Mittelitalien.

Die Zutaten: Sesambrot handgemacht, krockanter Salat, selbst gemachte Mayonnaise, frische Tomate, kremiger Käse und Fleisch, das 100 Prozent von der Edel-Kuh Chianina stammt.

Na,

geht doch !

IMG_1141[1]

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Essen & Trinken, italien, Tradition, Wirtschaft

Eine Antwort zu “Chianina Burger : 100 % italiano

  1. azzurrodiary

    Oh, wie schön! Ich stehe dazu: manchmal muss es beim Essen schnell gehen. Da freue ich mich über diesen Tipp!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s