1. Mai-Konzert als Kontrastprogramm

Erster-Mai-Konzert in PerugiaNach dem rechten Aufmarsch vor meiner Haustür gab es zum 1. Mai das Kontrastprogramm.

Im roten Umbrien gab es wie jedes Jahr das große 1. Mai-Konzert. In der Krise waren diesmal aus Kostengründen allerdings keine großen Namen auf der Bühne, sondern lokale Gruppen.

Egal, nach sechs Kilometern bergauf Richtung Stadtzentrum haben wir uns das Eis am Rande des Konzerts verdient.

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter italien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s