Pitti Uomo: „Reifenwechsel“ am Bahnhof

Reifenwechsel: High Heels gegen BallerinasReifenwechsel bei Frauen: Ich muss schmunzeln, als ich aus dem Zugfenster schaue. Eine junge Dame, offensichtlich auch zur Herrenmode-Messe Pitti Uomo nach Florenz gereist, sitzt am Bahnsteig und tauscht ihre Schuhe aus: High Heels in die Stofftasche, Ballerinas an die Füße.

Genau das habe ich wenige Momente zuvor getan. Die luftigen Absätze gegen bequeme und Klimaanlagen-taugliche Mokkassins ausgetauscht. Die hohen Hacken sehen gut aus. Aber bequem sind sie eben nicht.

 

High Heels gegen BallerinasHigh Heels ausgetauscht

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter italien, Mode, Tradition

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s