Männliche Mikro-Halter bei Cucinelli

IMG_2675Es lebe Brunello Cucinelli ! Und diesmal nicht wegen seines Kaschmirs oder seiner Philosophie als Unternehmer.

Nein, es lebe Brunello Cucinelli, weil bei der Vorstellung seines Stiftungsprojekts endlich einmal Männer das Mirko reichten für die Fragen im Publikum.

Ich habe mich immer gefragt, warum bei Kongressen und Pressekonferenzen immer hübsche Damen in eng anliegenden Kostümen das Mikro reichen müssen.

Bei Cucinelli waren es junge Männer in Anzug und Krawatte. Auch hübsch. Bravo !

Mikro-Halter bei Cucinelli

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter italien, Mailand, Mode

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s