Italien: Streit mit der Mutter – Alitalia-Pilot schießt gegen die Wand

Pilot Alitalia Die liebe Familie… Dieser Alitalia-Pilot hat sich an Ostern so sehr mit seiner Mutter getritten, dass er ein paar Schüsse gegen die Wand abgegeben hat. Jetzt ist der Arme vom Dienst suspendiert. Wieder einmal ein Beweis dafür, dass das Verhältnis zwischen italienischen Müttern und ihren Söhnen nicht einfach ist. Und dass Spannungen vor allem bei den Familienfesten auftreten. Als ich an einem 24. Dezember wegen eines Fahrraddiebstahls in Deutschland auf dem Polizei-Kommissariat gelandet war und den Beamten ruhige Feiertage wünschte, fingen die nur an zu lachen. An Weihnachten würden sich die Familien die Köpfe einschlagen. Sie waren auf das Schlimmste vorbereitet. Was soll ich da sagen ? Unserer Ostern bei der italienischen Familie ist dagegen wirklich gut gelaufen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter italien, Politik, Tradition

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s