Fido- 24-Stunden- Dog Wash

Dog Wash 24 HoursDiese Selbst-Bedienungs- Hunde-Wäsche in Mailand war lange unsere Rettung.

Zu jeder Tag- und Nachtzeit konnte man hier den Hund waschen und fönen, ohne die Wohnung völlig zu versauen.

Einfach die Magnetkarte aufladen, reinstecken und schon hat man 30 Minuten warmes Waser und warmen Luft.

Leider hat sich das ganze wohl doch nicht gerechnet. Und das , obwohl es ohne Personal (außer den Putzdiensten) funktionierte.

Jetzt müssen wir nach Alterntiven suchen. Wie etwa der künstliche Bach im Mailänder Stadtpark Parco Palestro.

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter italien, Mailand, Wirtschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s