Meine Bar in Perugia: Nach 20 Jahren sind die alten Kellner noch da

Langjährige Kellner in der Bar dell`Academia, Perugia, Umbrien, Italien   Es gibt sie, diese schönen italienischen Momente im Leben. Als ich letztes Wochenende in Perugia war, habe ich die Bar dell`Academia wieder besucht. Als Studentin in der schönen umbrischen Stadt habe ich dort in der Via dei Priori habe ich oft meinen Cappuccino und Cornetto genommen oder mich von dem Duft der Millefoglie verführen lassen. Und siehe da: Hinter der Theke stehen immer noch die gleichen zwei Männer wie vor 20 Jahren. Da musste ich sie einfach um ein Foto für meinen Blog bitten. Der Cappuccino ist immer noch genauso lecker und die Brioche und Fagotto ( Perugia-typische Sandwiche ) Ich wünsche den beiden noch weiter viel Erfolg und ein langes Leben ! Fagotto Sandwich Perugia, ItalienBar dell`Academia, Perugia, Italien, Via dei Priori

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Essen & Trinken, italien, Tourismus, Tradition

Kommentar verfassen

