Kohle Croissant – die neuste Mode in Italien

Croissant mit Kohle

Die jüngste Mode in Italien heißt „Kohle essen“.

Ja, richtig gelesen. Diesen Sommer sprechen alle über Kohle – als Beigemisch zu Pasta, Croissant oder Brot. Angeblich soll es gut sein für die Verdauung.

Auch in San Benedetto am Meer gab es in einer Bar ein Kohle-Cornetto. Sieht nicht gerade appettitlich aus und schmeckt nicht anders als ein normales Cornetto.

Bei mir werden Erinnerungen an Durchfall wach. Dagegen gab es bei mir zuhause Kohletabletten zum Stopfen.

Also von mir aus kann ich gerne auf diese neue Mode verzichten.

IMG_5478

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Essen & Trinken, italien, Mode

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s