Italien: Tausche Bild gegen Schal

MArkt Florenz

Tausche Bild gegen Schal. Diesen Tauschhandel habe ich tatsächlich kürzlich in Florenz gesehen.

Ein junger Amerikaner wollte auf dem Markt einen Schal erwerben, hatte aber nach eigenen Angaben kein Geld. Da holte er seine Zeichenmappe hervor und bot dem Verkäufer ein Bild an.

Der zeigte sich verständnisvoll und akzeptierte eine Zeichnung im Tausch für einen Schal.

Vielleicht wird der Amerikaner ja irgendwann mal berühmt und der Marktverkäufer hat einen echt guten Deal gemacht.

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter italien, Shopping, Tourismus, Tradition, Wirtschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s