Sylvester-Party im Vatikan in Bertones Loft

Bertone-LoftNoch auf der Suche nach dem besonderen Event für die Sylvester-Nacht in Italien ?

Wie wäre es mit einer Party im Mega-Loft von Kardinal Bertone im Vatikan ?

Vier Italiener haben den Kirchenmann beim Wort genommen:

„Ich lebe auf 296 Quadratmetern. Aber mein Loft gehört allen“, hatte der gesagt, als er wegen seines pompösen Alterssitz kritisiert wurde, dessen Renovierung auch noch das Krankenhaus Bambino Gesù finanziert hatte.

Nach diesen Worten haben die vier die Facebook-Seite „Veglione di Capodanno a casa del cardinale Bertone“ ins Leben gerufen: Sylvester-Nacht im bei Kardinal Bertone zuhause. Alle sind eingeladen, hier ins neue Jahr zu feieern.

Dress Code:

Schwarz, purpurrot oder schamrot.

Wer Angst hat, sich in Bertones Riesen-Wohnung zu verlaufen, dem sei diese Karte zur Orientierung empfohlen:

Bertone-U-BahnPlan

 

Mit oder ohne Bertone: Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter italien, Tradition, Vatikan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s